blatt
blatt
blatt

shakespeare
blatt
blatt


YentaiBengal
blatt
blatt









Anjou`s DaCapo
Capi

Er ist Kastriert!
brown rosetted
geb. 25 April 09
seine Augenfarbe ist gold/grün
Er trägt Marbled.
HCM und PKD normal (frei)

Sein Sohn Jam Session  (kastriert),  seine Töchter Dark Moon (Daggy) und Maniposa (Mari)  sind in meiner Zucht sowie ein Enkelsohn  BestofYentai (Schnuffy) und eine Enkeltochter Ipanema.

Capi ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater, man möchte ihn eigentlich den ganzen Tag knuddeln.
Zu seinem Fell und Rosetten fehlen mir die Worte, aber ganz kurz: sein Fell ist seidig, kurz und super klar. Seine Rosetten haben dicke Ränder, die auch noch schwarz sind, einfach spitze.

Vielen lieben Dank Manu, das ihn mir abgeholt hast in Newark und da ich weiß wie gerne du ihn behalten hättest, auch das du ihn mir gegeben hast.

Thank you Vicki, for this boy, he is such a dream to me.

Video von Capi


Capi 4 1/2 Monate

Capi mit ca 4 Monaten

Capi

Capi

DaCapo mit 4 Monaten


Capi nach dem futtern



Capis Mom
Summer

und sein Dad
Oh Henri

Home